ver-ortete Geschichte(n) | Ort 5: VERORTET!? ABSCHLUSSFEST
16198
page,page-id-16198,page-child,parent-pageid-15042,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-6.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
 

Ort 5: VERORTET!? ABSCHLUSSFEST

postkarte_5

VERORTET!? ABSCHLUSS- UND ANSTOSSFEST

Samstag 14.11.2015 // Start: 19:30 Uhr
Die Bäckerei – Kulturbackstube // Dreiheiligenstraße 21a

 

Am Projektende nehmen wir uns Zeit die Geschichte(n) der bespielten Orte noch einmal als Ausstellung zu präsentieren und das noch vorhandene Potential von leer stehenden und unbeachteten Gebäuden in Innsbruck und Umgebung aufzuzeigen.

 

Kleine Foto-Ausstellung zum Mitgestalten und dann FEIER MA!

 

Konzert mit den Uptown Monotones aus Graz. Dazu gibt’s Buffet nach dem Apero-Modell. Hinkommen & Mittanzen!

 

Bilder finden Sie nach der Veranstaltung in unserer Bildergalerie

POSTKARTE DOWNLOADEN